Unsere
Praxisphilosophie

Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um gesunde und schöne Zähne geht.

Mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden und minimalinvasiven Techniken von höchstem Standard setzen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse an eine zahnärztliche Betreuung mit Freude um. Dank Erfahrung mit innovativen, ganzheitlichen Therapiekonzepten sprechen wir uns für eine langjährig erfolgreiche Betreuung unserer Patienten aus. Durch enge Zusammenarbeit mit kompetenten und zuverlässigen Partnern garantieren wir Ihnen eine präzise Umsetzung Ihrer Wünsche und ein optimales Ergebnis für Ihre Zähne.

Konventionelle zahnärztliche Maßnahmen wie eine Parodontitisbehandlung, Wurzelkanalbehandlung oder sogar die Kariesentfernung können in unserer Praxis durch lasergestützte Verfahren auch in herausfordernden Situationen vorhersagbar, substanzschonend und risikoarm zum Erfolg führen.

Zahnärztin Steglitz-
Tanja Bornmann

Niedergelassene Zahnärztin und leitende Ärztin von Zahnärztin Steglitz. Zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte in Endodontie und Akupunktur in der Zahnheilkunde. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Laserzahnheilkunde und Mitglied der Gemeinschaft “World Clinical Laser Institute” (WCLI).

• Abschluss des Zahnmedizinstudium 2015/16 an der Charite Universitätsklinikum Berlin
• Zahnärztliche Tätigkeit in Anstellung von 2016 bis 2019 in verschiedenen Berliner Zahnarztpraxen und Klinik
• Seit April 2019 niedergelassene Zahnärztin und Gründerin der Praxis Zahnärztin Steglitz in Berlin

Tätigkeitsschwerpunkte
• Endodontie
• Akupunktur in der Zahnheilkunde
• Laserzahnheilkunde

Derzeitige Fortbildungen
• Promotion in der Zahnheilkunde
• Ausbildung und Zertifizierung als Heilpraktikerin

Wir sind für Sie da –
Anrufen oder direkt Termin vereinbaren.

Profitieren Sie von unserem umfangreichen und innovativem Behandlungsspektrum und freuen Sie sich auf
eine schonende und schmerzarme Behandlung in entspannter Atmosphäre.

Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum und schmerzlose Behandlungsmethoden in unserer Praxis.

Lasermedizin

Der Laser eröffnet neue, schmerzfreie und schonende Horizonte in der Behandlung. Das Einsatzgebiet ist groß.

Propylaxe

Mit zeitgemäßem Know-How, neuesten Materialien und viel Liebe zum Detail erhalten wir Ihr strahlendes Lächeln.